Luftbetankung

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Luftbetankung

Beitrag von Odo »

Diese Flieger sind mir schon vor Jahren mal am Himmel aufgefallen. Die sind hier öfter unterwegs, weil wir hier einen Korridor haben, wo solche Betankungen erlaubt sind. Im Februar habe ich einmal einen Probeschuß mit der Kamera gemacht. Dann ist mir aufgefallen, dass diese Flieger teilweise auch auf dem Flugradar-Map zu sehen sind. Seitdem habe ich sie noch ein paarmal abgepasst und abgelichtet. Diese Manöver passieren normalerweise in einer Höhe von 18000ft. Also sind die Bilder hier übelst ge-cropped.
Vorne ist eine Boeing KC-135T oder KC-135T Stratotanker und dahinter eine Boeing E-3 Sentry (AWACS). Einfach mal auf flightradar24 nach dem aircraft type K35R,E3TF,E3CF filtern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Luftbetankung

Beitrag von Schlunzi »

wow.... :eek: wenn auch weit weg, kann man es doch gut erkennen....
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Luftbetankung

Beitrag von Odo »

Danke Schlunzi! :)
< Dare to be different >
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Luftbetankung

Beitrag von solaner »

klasse!!!
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Antworten