* ufer am morgen *

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
edith...
Beiträge: 231
Registriert: 03.08.2014, 23:46

* ufer am morgen *

Beitrag von edith... »

.
ich war 'mal wieder in der gegend unterwegs,
sogar absurd früh am tag, man bekommt ja vage
aussichten auf besserung, während die sonne
noch die konturen der welt zurechtschmilzt,
+ a 2014_09_03 ufer am morgen ... 5981 (c) edith....jpg
und sich die eingeborenen noch irgendwie unentschieden
in den neuen tag räkeln.
+ b 2014_09_03 ufer am morgen ... 5984 (c) edith....jpg
besucher räkeln da auch, einige schauen eher faltig,
+ c 2014_09_03 ufer am morgen ... 5998 (c) edith....jpg
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* schnee abschieben jetzt ! man wird ja wohl noch kehren dürfen ! *

"nur langweilige menschen haben einen ordentlichen haushalt" cit. gráinne ní mháille
Benutzeravatar
edith...
Beiträge: 231
Registriert: 03.08.2014, 23:46

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von edith... »

.
...andere eher schon angespannt und faltigererer,
+ d 2014_09_03 ufer am morgen ... 6001 (c) edith....jpg
während weitere fast schon munter wirken,
+ f 2014_09_03 ufer am morgen ... 6005 (c) edith....jpg
.

es sind übrigens dolomiten aus gröden,
+ e 2014_09_03 ufer am morgen ... 5994 (c) edith....jpg
die auf ihren reiseleiter, aron demetz, warten.

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* schnee abschieben jetzt ! man wird ja wohl noch kehren dürfen ! *

"nur langweilige menschen haben einen ordentlichen haushalt" cit. gráinne ní mháille
Benutzeravatar
edith...
Beiträge: 231
Registriert: 03.08.2014, 23:46

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von edith... »

.
kann man ja auch einfach, in der gegend hat man immer aussichten
+ g 2014_09_03 ufer am morgen ... 5987 (c) edith....jpg
.

Bild *
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* schnee abschieben jetzt ! man wird ja wohl noch kehren dürfen ! *

"nur langweilige menschen haben einen ordentlichen haushalt" cit. gráinne ní mháille
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von dovo »

Das frühe Unterwegssein hat sich gelohnt. :D

Am besten gefallen mir das erste und letzte Bild. Da mag ich das Licht besonders. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von Seebär »

dovo hat geschrieben:Am besten gefallen mir das erste und letzte Bild. Da mag ich das Licht besonders. :miri:
... sehe ich genauso ... obwohl ich den Eindruck habe, das das letzte Bild ein wenig nach rechts hängt :angel: ...
... mit den Skulpturen kann ich allerdings weniger anfangen ... sind mir alle zu mittig und die Schatten sind abgeschnitten ... ich könnte mir vorstellen das sie im Querformat mit langem Schatten und weniger Tiefenschärfe besser wirken würden ... :)
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von Schlunzi »

eine schöne Serie......:)
für mich bitte Bild 1..... :)
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von Odo »

Ich schließe mich den Vorrednern an: erste und letze Bild = :top:

Ich frage mich nur, was das Gesamtkunstwerk der Unbekleideten für eine Aussage haben soll. Schauen die beiden Mädelz dem Jüngling von hinten auf den ... Dingens, ...äääh Hintern? :confused:
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von Beagle »

Odo hat geschrieben:Ich frage mich nur, was das Gesamtkunstwerk der Unbekleideten für eine Aussage haben soll. Schauen die beiden Mädelz dem Jüngling von hinten auf den ... Dingens, ...äääh Hintern? :confused:
:lol:

das schöne an interpretationen ist doch immer wieder, dass sie meist mehr über den interpretierenden aussagen als über das interpretierte selbst. :D
Benutzeravatar
edith...
Beiträge: 231
Registriert: 03.08.2014, 23:46

Re: * ufer am morgen *

Beitrag von edith... »

.
uff, ein haufen feedback, dankesehr Bild
[quote="dovo"]Das frühe Unterwegssein hat sich gelohnt. :D
Am besten gefallen mir das erste und letzte Bild. Da mag ich das Licht besonders. :miri:[/quote]


dankeschön :miri:

[quote="Seebär"][quote="dovo"]...[/quote]
... sehe ich genauso ... obwohl ich den Eindruck habe, das das letzte Bild ein wenig nach rechts hängt :angel: ... [/quote]
da hängt nix :eek: sagt jedenfalls geheimnisvolles-raster-im-dreherkanal (guckstdu boote und ruine auf dem berg) :cool:

[quote="Seebär"]... mit den Skulpturen kann ich allerdings weniger anfangen ... sind mir alle zu mittig und die Schatten sind abgeschnitten ... [/quote] die sollen so, aus erzählerischen gründen, ganz genau so :miri:
[quote="Seebär"]ich könnte mir vorstellen das sie im Querformat mit langem Schatten und weniger Tiefenschärfe besser wirken würden ... :)[/quote] interessante variante :top: die hocken noch ein paar monate da herum: 50° 37′ 53″ N, 7° 12′ 25″ O + ca. 20 m nach osten, und ich bin gespannt auf deine bilder Bild

[quote="Schlunzi"]eine schöne Serie......:)
für mich bitte Bild 1..... :)[/quote]


merci :) kann man auch noch ohne übergangsjacke angucken :D

[quote="Odo"]Ich schließe mich den Vorrednern an: erste und letze Bild = :top: [/quote]


merci :miri:


[quote="Odo"]Ich frage mich nur, was das Gesamtkunstwerk der Unbekleideten für eine Aussage haben soll. Schauen die beiden Mädelz dem Jüngling von hinten auf den ... Dingens, ...äääh Hintern? :confused:[/quote]


weiß'ch auch nicht, meine interpretationsfähigkeit zu diesen dingen beschränkt
sich auf immendorfs pinselaffen und ähnlich klare arbeiten.

das einzige mädel von den dreien könnte übrigens, die sind sehr naturalistisch gearbeitet, bis zu den äääh.

[quote="Beagle"][quote="Odo"]Ich frage mich nur, was das Gesamtkunstwerk ... :confused:[/quote]
:lol:
das schöne an interpretationen ist doch immer wieder, dass sie meist mehr über den interpretierenden aussagen als über das interpretierte selbst. :D[/quote]


yo, nech. ich hab' neulich noch eine kollegin abgelichtet, die mit der kamera hinter
einem junghengst zu stehen schien... ein happening :top:


*
* schnee abschieben jetzt ! man wird ja wohl noch kehren dürfen ! *

"nur langweilige menschen haben einen ordentlichen haushalt" cit. gráinne ní mháille
Antworten