Hitchcockfeelig

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Hitchcockfeelig

Beitrag von dovo »

für Paul. Zum Trost für seine Garnichtjagd. :D

Das ist nur eine kleine Vorschau meiner *Kranichjagd*. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Paul_P
Beiträge: 207
Registriert: 10.10.2014, 20:43

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von Paul_P »

Wow, so viele Kraniche mit der Brennweite ins Bild zu bekommen, ist bei mir im Moor gar nicht möglich. Da müsste ich den Kopierstempel von Photoshop schon ziemlich malträtieren. ;)
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von dovo »

Da waren noch viel mehr, die ich gar nicht ins Bild gekommen habe. :o
Ich wollte ja nicht nur Pünktchen im Foto haben. :lol:

Aufgescheucht wurden sie von ihm...

Das Trompeten der Kraniche war ohrenbetäubend. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Paul_P
Beiträge: 207
Registriert: 10.10.2014, 20:43

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von Paul_P »

dovo hat geschrieben:Da waren noch viel mehr, die ich gar nicht ins Bild gekommen habe. :o
Ich wollte ja nicht nur Pünktchen im Foto haben. :lol:

Aufgescheucht wurden sie von ihm...

Das Trompeten der Kraniche war ohrenbetäubend. ;)
Einen Greifvogel als Aufscheucher sehe ich ja noch ein. Ich hatte heute nur Idioten am Start, die auf die Kraniche zuliefen und für leere Felder sorgten. Musste mich echt zusammen reißen, niemanden umzuklatschen. :grumble:
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von solaner »

Uff, klasse, dovo
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von Seebär »

.... äääh .... jepp ... klasse eingefangen :) ... allerdings ist beim Seeadler von der Bearbeitung her mehr drin ... etwas am Weißabgleich arbeiten, etwas Kontrast raus ... Belichtung anheben ...
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von dovo »

Paul_P hat geschrieben:
dovo hat geschrieben:Da waren noch viel mehr, die ich gar nicht ins Bild gekommen habe. :o
Ich wollte ja nicht nur Pünktchen im Foto haben. :lol:

Aufgescheucht wurden sie von ihm...

Das Trompeten der Kraniche war ohrenbetäubend. ;)
Einen Greifvogel als Aufscheucher sehe ich ja noch ein. Ich hatte heute nur Idioten am Start, die auf die Kraniche zuliefen und für leere Felder sorgten. Musste mich echt zusammen reißen, niemanden umzuklatschen. :grumble:
Das ist hier auch passiert. Leute mit Hunden. :evil:
Liegt aber auch daran, daß etliche Kranichansammlungen sich unmittelbar in Siedlungsnähe aufhalten.

Die kann man da vom Fenster aus betrachten. :D
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von dovo »

solaner hat geschrieben:Uff, klasse, dovo
Dankeschön. :miri:

Das war nur eine Minivorschau bei der Bilddurchsicht. :rolleyes:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hitchcockfeelig

Beitrag von dovo »

Seebär hat geschrieben:.... äääh .... jepp ... klasse eingefangen :) ... allerdings ist beim Seeadler von der Bearbeitung her mehr drin ... etwas am Weißabgleich arbeiten, etwas Kontrast raus ... Belichtung anheben ...
Dankeschön, Stef. :miri:

Ich werde Deine Ratschläge befolgen und bei der RAW-Entwicklung berücksichtigen.
Die habe ich bislang noch gar nicht angerührt.

Bei den Bildern hatte ich nur über die JPEGs gepfuscht, um Paul auf seine *Garniche* zu antworten. ;)
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten