Der Herr der Pferde

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Der Herr der Pferde

Beitrag von dovo »

Anläßlich des Trakehner Galaabends gab es eine mehr als eindrucksvolle Freiheitsdressur zu sehen.
Leider können die Bilder das erlebte nicht annähernd wiedergeben, aber ich möchte die Bilder dennoch zeigen. ;)
2 Handyvideos, die ich aufgenommen habe gehen ja hier nicht. :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Beagle »

sieht interessant aus. wer ist der Mann? ich kann das Gesicht Grad nicht zuordnen.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von dovo »

Das ist Jean-Francois Pignon aus Frankreich. ;)
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Beagle »

echt - den hab ich in den pinguinbuxen nich wiedererkennen :eek:


aber der ist schon gut :top:
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Beagle »

man sollte nicht versuchen, auf ner hubbeligen autobahn vom smartphone aus in foren zu posten ...

aber nu wieder daheim und in der lage, meine verwirrung zu entwirren: ich hatte auf der equitana frédéric pignon live gesehen, der sieht natürlich etwas anders aus, vor allem die langen haare, aber auch sehr bemerkenswert. :top: ist sehr schön, so was erleben zu können :)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 394
Registriert: 14.08.2014, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Mike »

Danke fürs zeigen.
Meine Bilder dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von dovo »

Beagle hat geschrieben:man sollte nicht versuchen, auf ner hubbeligen autobahn vom smartphone aus in foren zu posten ...

aber nu wieder daheim und in der lage, meine verwirrung zu entwirren: ich hatte auf der equitana frédéric pignon live gesehen, der sieht natürlich etwas anders aus, vor allem die langen haare, aber auch sehr bemerkenswert. :top: ist sehr schön, so was erleben zu können :)
:D

Nachdem ich über die Ansichten und Ausbildungsmethoden von Jean-Francois Pignon gelesen habe, kann ich nur sagen,
das ist nicht so meins. :rolleyes: http://www.wege-zum-pferd.de/artikel/pignon/
Auch wenn das Ergebnis sehr eindrucksvoll war.
Die Pferde werden ja bei ihm nicht belohnt. Also haben sie für sich selbst gesorgt. :D
comp_IMGP4594.jpg
comp_IMGP4595.jpg


Da bin ich mehr bei frédéric pignon. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Beagle »

ja, das liest sich recht herb, was in dem artikel steht. ähnliches allerdings hab ich mal über honza blaha gehört.

bei frédéric pignon hat man in der tat den eindruck, dass die pferde durchaus ein mitdenkrecht haben. hab mal ein paar fotos rausgesucht aus den paar wenigen, die ich von der equitana noch hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von Beagle »

die selbstbedienungsfotos sind lustig :D

belohnen im sinne von füttern tut frédéric pignon allerdings auch nicht. vielleicht hat er auf der equitana vorsichtshalber ohne fressbare deko gearbeitet ;)
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Der Herr der Pferde

Beitrag von dovo »

Beagle hat geschrieben:die selbstbedienungsfotos sind lustig :D

belohnen im sinne von füttern tut frédéric pignon allerdings auch nicht. vielleicht hat er auf der equitana vorsichtshalber ohne fressbare deko gearbeitet ;)
Tolle Bilder, die Emotionen transportieren. :top:
Dankeschön dafür. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten