Jam Session im Bergwerk

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Jam Session im Bergwerk

Beitrag von Odo »

Äußerst buntisches Licht, Musiker die sich im Dunkeln rumdrücken damit's nicht so blendet, die Cam auf JPEG-Std. verdreht, was konnte sonst noch schiefgehen?
Egal, hauptsache es gab ordentlich etwas auf die Ohren. ... und da waren auch wieder musikalische Hochkaräter dabei, mein lieber Schollie ...

Die ersten beiden Bilder von der 'Vorgruppe'. Danach von der Jam Session, Open Stage, ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von Seebär »

#3 ist meins :top:
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von Odo »

Location war das Bergwerk Quelkhorn, 4. Dezember 2014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von Odo »

Seebär hat geschrieben:#3 ist meins :top:
Bei mir isses #4, wegen der 'Action' Posaunen-Solo und die anderen schauen gespannt, was geht ab, wie geht's weiter ...
< Dare to be different >
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von dovo »

Die Bilder sind atmosphärisch. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von Odo »

Ich hab mich schon gewundert, wo diese beiden Bilder geblieben sind. Meine Cam meinte, es wäre schon nach Mitternacht. Hat wohl noch die Kreta-Zeit. :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
< Dare to be different >
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Jam Session im Bergwerk

Beitrag von kueken »

.. meins ist das dritte aus dem ersten Beitrag - obwohl jedes auf seine Weise was hat. Schöne Serie!

Drei hat aber dazu was künstlerisches. Mir gefällt die Dynamik - vor allem dass man auch die Adern so gut sieht und der Hintergrund ruhig ist.

Ich hab aus Sicht der Wirkung gerade gedacht: Ich hätte gerne das Shirt etwas dunkler und im Gesicht minimal mehr Licht.
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Antworten