"Gutes Obst erkennt man..."

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
klansi
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2014, 18:06

"Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von klansi »

"... an seiner Spritzigkeit" ..... oder so.... :rolleyes:



und ich weiß das Cherrytomaten und Eier kein Obst sind..... nennen wir sie mal Kollateralschaden :angel:


Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück, das bedeutet ein gutes Steak zu besitzen, eine Flasche Whisky und einen Hund der das Steak frisst...


Auf speziellen Wunsch: Wer mag darf meine Bilder im Rahmen des jeweiligen Threads bearbeiten und sie im selbigen posten!
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von Adele »

Tztztz .... Und das Kind hat Hunger, während der Papa mit Essen spielt. :D
Du machst dich.... Gefallen mir gut.... Schade ist jetzt nur der knappe Beschnitt. :)
Benutzeravatar
klansi
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von klansi »

Hab keine böller mehr. ... brauch ne neue sprengmethode...
Glück, das bedeutet ein gutes Steak zu besitzen, eine Flasche Whisky und einen Hund der das Steak frisst...


Auf speziellen Wunsch: Wer mag darf meine Bilder im Rahmen des jeweiligen Threads bearbeiten und sie im selbigen posten!
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von Odo »

:lol: Boah, klasse! :top: Aber ich will die Kleherei nicht sauber machen müssen! :rolleyes:
< Dare to be different >
Benutzeravatar
klansi
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von klansi »

Ach, des ist halb so wild... Gartenschlauch. :)

Melone ist noch geplant
Glück, das bedeutet ein gutes Steak zu besitzen, eine Flasche Whisky und einen Hund der das Steak frisst...


Auf speziellen Wunsch: Wer mag darf meine Bilder im Rahmen des jeweiligen Threads bearbeiten und sie im selbigen posten!
Benutzeravatar
eifelwombat
Beiträge: 158
Registriert: 13.08.2014, 21:33

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von eifelwombat »

klansi hat geschrieben:Hab keine böller mehr. ...
... ich hätte noch welche. :D
Grüße
Frank

Umweltschutzhinweis: Meine Beiträge sind zu 100% aus recycelten Bits und Bytes hergestellt!
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von Naxotin »

:eek: Mit Essen spielt man nicht!
Los, sag mir, dass es danach ein Obst-Gemüse-Omelette oder Smoothie gab. :rolleyes:
... sieht aber zugegebenermaßen dennoch sehr interessant aus. Magste mal was zum Making of verraten?
Benutzeravatar
klansi
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Re: "Gutes Obst erkennt man..."

Beitrag von klansi »

Obst und essen? Des passt kaum zusammen! Bin Metzger und kein Karnickel :D

Making of ist schnell erklärt: böller ins unkraut, scharf stellen, licht abzünden, ein paar Sekunden Belichtung starten, böller anzünden, blitz über Mikrofon mit 128 Leistung auslösen.
Bei den Geschichten mit der Luftpistole (Eier, Tomate, ...) ist zwischen blitz und Mikrofon noch ne Verzögerungsschaltung dazwischen die den Blitz mit ca 0.01 Sekunden Verzögerung auslost.
Also alles kein großes Geheimnis.
Glück, das bedeutet ein gutes Steak zu besitzen, eine Flasche Whisky und einen Hund der das Steak frisst...


Auf speziellen Wunsch: Wer mag darf meine Bilder im Rahmen des jeweiligen Threads bearbeiten und sie im selbigen posten!
Antworten