Der erste Ausflug ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 394
Registriert: 14.08.2014, 21:18
Kontaktdaten:

Der erste Ausflug ...

Beitrag von Mike »

... der Nerze ins Aussengehege.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mike am 09.07.2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bilder dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden.
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Der erste Ausflug ...

Beitrag von Odo »

Ich nehm #3! :D ... also das Bild, nicht das Tier! ;)
< Dare to be different >
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Der erste Ausflug ...

Beitrag von dovo »

Für mich bitte auch Bild drei. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 394
Registriert: 14.08.2014, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Der erste Ausflug ...

Beitrag von Mike »

Odo hat geschrieben:Ich nehm #3! :D ... also das Bild, nicht das Tier! ;)
Das wäre auch zu spät. ;)
http://www.tiergarten-moenchengladbach. ... x.php?home
Tiergarten Mönchengladbach:
Erfolgreicher Start mit europäischem Zuchtprogramm
Seit wenigen Tagen ist es gewiss: Fünf junge Nerze haben im Tiergarten Mönchengladbach das Licht der Welt erblickt. Mit diesen fünf kleinen Rackern wird der Zoo einen direkten Beitrag zum Artenschutz leisten, denn der Europäische Nerz gilt seit über 80 Jahren in Deutschland als ausgestorben.
Seit der Einweihung eines neuen Geheges für Europäische Nerze im letzten Jahr ist es dem Tiergarten möglich, sich am europäischen Erhaltungszuchtprogramm (EEP) zu beteiligen. Die hier gezüchteten Jungtiere werden später nicht irgendwo in Afrika, sondern direkt vor unserer Haustür leben und dafür sorgen, dass eine fast vergessene Tierart in Deutschland wieder heimisch wird.
„Noch sind die Kleinen nur auf dem Foto zu sehen, aber in wenigen Wochen werden die Fünf
ordentlich Leben in das Gehege bringen und den Besuchern viel Freude bereiten“, so
Tiergartenleiterin Dr. Katrin Ernst.
Meine Bilder dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Der erste Ausflug ...

Beitrag von Jock-l »

Hauptsache, ein mögliches Aussetzen findet erst statt wenn weitere Jungtiere hinzukommen und die Jäger in deutschen Landen hinzulernen, daß das eine Tierart ist die hierzulande dazugehört...
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 394
Registriert: 14.08.2014, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Der erste Ausflug ...

Beitrag von Mike »

Jock-l hat geschrieben:Hauptsache, ein mögliches Aussetzen findet erst statt wenn weitere Jungtiere hinzukommen und die Jäger in deutschen Landen hinzulernen, daß das eine Tierart ist die hierzulande dazugehört...
Da bin ich guter "Hoffnung" :lol:
Meine Bilder dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden.
Antworten