Mahlzeit ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Mahlzeit ...

Beitrag von Seebär »

... dieser aussaugende Versuch wurde anschließend bestraft ... :D ... sie konnte den Hals nicht vollbekommen ... :evil:
Mücke-3926.jpg
... und ja ... ich weiß das es eigentlich irgendwie krank ist ... :cool: ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit ...

Beitrag von Odo »

:lol: Klasse! :D
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: Mahlzeit ...

Beitrag von Beagle »

chices foto :D

und wie bestraft, hast du was gegessen, wovon sie die große kotzeritis gekriegt hat? gäbs davon auch ein bild?
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit ...

Beitrag von Seebär »

Beagle hat geschrieben:chices foto :D

und wie bestraft, hast du was gegessen, wovon sie die große kotzeritis gekriegt hat? gäbs davon auch ein bild?
... äääh nööö ... nachdem ich sie freundlich gebeten habe meine Hand zu verlassen und sie dem leider nicht nachgekommen ist musste ich sie leider mit meinem Zeigefinger ... äääh ... beschleunigen ... davon durfte sie mindestens Kopfaua haben ... und da ich keine Krake bin jibbet davon auch kein Bild ... :o
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Antworten