Der Waschbär hat's schon schwer ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Der Waschbär hat's schon schwer ...

Beitrag von Naxotin »

... denn neben einer (immerhin abklingenden) Bindehautentzündung wollte er uuunbedingt die Geli meines Objektives haben.
20140909_131131_DSC_6180_D7100_Waschbaer_Logo.jpg
Da wurde gezottelt und gezogen ...
20140909_131137_DSC_6181_D7100_Waschbaer_Logo.jpg
... förmlich "Bittebitte!" gesagt ...
20140909_131312_DSC_6185_D7100_Waschbaer_Logo.jpg
... und gaaanz lieb geguckt. :o
20140909_131323_DSC_6188_D7100_Waschbaer_Logo.jpg
Ich konnte seine Bitte kaum abschlagen, hab mich dann aber doch entschieden, die Geli zu behalten. ;)
Sein Abschiedsblick hat mir aber ein verdammt schlechtes Gewissen "beschert".
20140909_131712_DSC_6198_D7100_Waschbaer_Logo.jpg
Das Licht war mies und zudem war's ziemlich schwer, in der Position mit der zweiten Kamera Bilder zu machen, so dass der Fokus manches Mal auch nicht wirklich da gelandet ist, wo er hingehören würde ... :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Der Waschbär hat's schon schwer ...

Beitrag von dovo »

Das Licht war mies und zudem war's ziemlich schwer, in der Position mit der zweiten Kamera Bilder zu machen, so dass der Fokus manches Mal auch nicht wirklich da gelandet ist, wo er hingehören würde ... :angel:

Dafür ist die Geschichte nett erzählt und bebildert. ;)

Es ist wirklich arg, wenn die Objekte der Begierde unerreichar sind. :rolleyes:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Der Waschbär hat's schon schwer ...

Beitrag von Jock-l »

Daß ein Zaun zu sehen ist gefällt mir ersteinmal, dahinter gehören diese Kerlchen meiner Meinung ;)
Hier in Lichtenberg laufen die frei rum (frühmorgens konnte ich auf Armlänge herantreten, als sie in den Bäumen hingen !), das sehe ich immer mit Sorge mit Blick auf bodenbrütende Vögel. Da sie nun aber mal hier in unserer Welt sind, muß man das wohl auch akzeptieren...
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Der Waschbär hat's schon schwer ...

Beitrag von Naxotin »

Danke, dovo! :)

@Jock-l: Der kleine Kerl wohnt in einem Wildpark. Ich weiß, dass es in Berlin viele Waschbären geben soll, habe aber tatsächlich noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Wohne wohl eher in der Fuchs- und Wildschwein-Region. ;)

Tja, ich find's auch immer traurig, wenn Tiere zur Beute anderer werden.
Gedanken, die sich menschliche Fleischfresser eigentlich nie machen, wenn sie ihr Schnitzel oder so auf'm Teller haben ... :rolleyes:
... aber die Wildtiere können nicht in den Supermarkt, um sich bequem ihr Fresschen zu holen. ;)
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Der Waschbär hat's schon schwer ...

Beitrag von Jock-l »

... ich texte die zu, ganz einfach- bin seit 3 1/2 Jahren Jungveggi :D
Antworten