... die Störche sind da ...

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

... die Störche sind da ...

Beitrag von Seebär »

... und sie versuchen sich auch schon am Nachwuchs ;) ...

Es handelt sich bei den Bildern um den gleichen Horst ... früher war er mal besser einzusehen, ist aber inzwischen ziemlich zugewachsen.

... und ja die Bilder sind gecropt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von dovo »

Tolle Bilder. :top:

Das gibt Hoffnung, daß der Frühling bald Einzug hält. :D
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von Schlunzi »

uih, schon da.... :) es kann Frühling werden.... :top:
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von Naxotin »

Die Natur erwacht wieder! Juuuhuuu! :)
Ich hab auch schon gehört, dass hier und da Störche gesichtet wurden, hab aber selber noch keine gesehen (was auch daran liegt, dass ich in letzter Zeit selten unterwegs war).

Da haste jedenfalls schöne Impressionen eingefangen. :top:
... aber ich muss jetzt mal doof fragen, ob es sich hier wirklich um einen und denselben Horst handelt oder ob ich nur Deinen Text nicht raffe. Ich sehe doch einmal einen freistehenden Horst und einmal den bewachsenen, oder? :confused:
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von Seebär »

Yepp ... is ein und der selbe Horst ... er steht auf einen Pfahl ca. 5 m hinter einer Tannenhecke ... https://www.google.de/maps/place/53%C2% ... !1s0x0:0x0 die freigestellten Bilder sind von der Straße am Ortseingang durch die Büsche gepeilt ( ca 135 m) ... die Bilder mit Hecke von der Straße von Höhe des letzten Hauses aufgenommen ... ( ca. 145 m) aufgenommen.

... dichter ran geht leider nicht ... das Gelände liegt noch tiefer und man sieht da nüscht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Beagle
Beiträge: 194
Registriert: 05.08.2014, 11:19

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von Beagle »

sehr gelungene fotos!

ich muss sagen, mir gefallen die bilder mit hecke besonders gut, weil die störche da mal im drumrum auch ein wenig eingebunden sind, ist mal was anderes und farblich sehr gemütlich.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: ... die Störche sind da ...

Beitrag von Naxotin »

Oh, danke für die ausführliche Erklärung.
... und für die Bedingungen und vor allem die Entfernung sind die Bilder um so besser. Hut ab! :)
Antworten