Hexenverbrennung?

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Hexenverbrennung?

Beitrag von dovo »

... oder was? Bild

gesehen in Warnemünde. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von Jock-l »

... jetzt wissen wir wo die erderwärmung herkommt- und dovo hat nicht gelöscht ! :D
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von Odo »

Okay, Du bist unerkannt davon gekommen, sonst würdest Du keine Bilder mehr zeigen ... :cool:

*wegdug und ganz schnell wehrenn*
< Dare to be different >
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von dovo »

Odo hat geschrieben:Okay, Du bist unerkannt davon gekommen, sonst würdest Du keine Bilder mehr zeigen ... :cool:

*wegdug und ganz schnell wehrenn*
Ich bin schon vor sehr langer Zeit bei der Hexenverbrennung durch den Rost gefallen. Bild
Daher auch meine Vorliebe für rote Haare (auch wenn sie nur noch einen Schimmer davon haben) und Besen... Bild
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von Jock-l »

:D :D
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von Jesterle »

fein fein feine Bilderchen...... *freu* *gaaaaanzvielanguck*


*sabber*
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Hexenverbrennung?

Beitrag von dovo »

Jesterle hat geschrieben:fein fein feine Bilderchen...... *freu* *gaaaaanzvielanguck*


*sabber*
Dankeschön, freut mich. :miri:

Wäre auch ganz nett, so als Motivation, wenn Du das hin und wieder unter ein Bildchen schreibst. Bild
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten