die letze Nacht war heiss.

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

die letze Nacht war heiss.

Beitrag von Jesterle »

:D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
teeqemm(admin)
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2014, 11:48

Re: fuer Tee: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von teeqemm(admin) »

Beeindruckende Aufnahmen... leider :o
Danke fürs Herzeigen!
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von Schlunzi »

:eek: oha....
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von Seebär »

... man gut das das Feuer nicht in die Bäume gegangen ist ... man kann nur hoffen das es nie schlimmer kommt und Menschen dabei zu Schaden kommen ...
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von dovo »

Beeindruckend und irgenwie auch gruselig. :eek:
Wie gut, daß es Euch gibt, um schlimmeres zu verhindern. :miri:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von Naxotin »

Oha! :eek:
Wenn ich sowas sehe, denk ich immer an die tierischen Waldbewohner, die sich hoffentlich retten können. :(
Um die Pflanzen tut's mir auch immer leid aber nach so einem Waldbrand soll die Natur sich ja immer recht rasch und vor allem gut erholen. :o
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: die letze Nacht war heiss.

Beitrag von Jesterle »

Wir stellen immer wieder fest, dass das Leben nach einem Waldbrand erst wieder richtig zu spriessen beginnt. Ich glaube, dass liegt daran, dass in dem Moment zum einen das ganze Laub auf dem Boden "endlich" weg ist und die Asche duengt den Boden. Die Pflanzen haben dann ganz neue und gute Chancen. Alles was groesser als eine Maus ist, laeuft eh schnell weg.

Zum anderen haben die sich eh alle in meinem Garten eingefunden gehabt.... ich hab glaub ich dutzende von Eichhoernchen und Chipmunks im Garten.......
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Antworten