Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Hier könn Ihr den anderen Usern Bilder zeigen, auf die "Nur mal zeigen" zutrifft, dann aber bitte keine Diskussionen über die technische Umsetzung!
Habt Ihr Probleme mit Euren Bildern und sucht nach Rat? Schreibt was Euch daran stört oder Ihr erreichen wolltet.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Beitrag von Jock-l »

Von gestern abend, ein Gang durch Mitte mit GX8, Lens Turbo II und Vivitar 35mm/f1,9 ...
(Nach Ausarbeitung sah ich das dritte dann doch mit anderen Augen- heute würde ich beschneiden, links und unten für eine dichtere gestaltung und nicht danach gehend das Straßenbild ganz drauf zu haben ...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wrn-foto
Beiträge: 224
Registriert: 09.08.2014, 23:15

Re: Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Beitrag von wrn-foto »

das mit der Krähe find ich lustig.
Grüsse
Wolf-Reiner
http://www.wrn-foto.de

Das Beste an Berlin ist Brandenburg! (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Beitrag von Jesterle »

War das nur einen Linsen-Test?
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Beitrag von Odo »

wrn-foto hat geschrieben:das mit der Krähe find ich lustig.
Ja, finde ich auch! :) ( ... auch wenn die Krähe kein Telefon hat :angel: )
< Dare to be different >
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Straßen, Wege, Plätze im dicken B.

Beitrag von Jock-l »

Nein kein Linsentest, eher mal wieder ein bsischen durch die Stadt gehend in Richtung Street untewegs gewesen ;)

Krähenbild war insofern schwierig, weil ich die GX8 auf Armlänge im Laufen nach links und unten hielt, Bedienung bzw. Motivliche Gestaltung via ausgeklappten Monitor und im Laufen auf den Vogel scharfstellend (manuell), dabei diesen Vogel leicht überholen und immer wieder locken daß der weiterschreitet und nicht aufflattert ...
Antworten