Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Hunderunden, Dauerbrenner, Appetithäppchen etc.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
drogenkoch
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2014, 19:38

Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von drogenkoch »

Wie alle Jahr :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
drogenkoch
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2014, 19:38

Re: Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von drogenkoch »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von Naxotin »

Erst dachte ich bei einigen Bildern: "Hm, ziemlich düster." und fragte mich, ob ich ein eher tristes Bild einen ganzen Monat anschauen möchte, wenn mich Ähnliches ausserhalb meiner Wohnung erwarten würde.
Aber das sind halt alles Bilder aus und für den entsprechenden Monat, oder? Die Idee finde ich gut aber ich persönlich würde vielleicht doch etwas farbenfrohere Bilder für einen Kalender wählen, um in den grauen Monaten ein bisschen Hoffnung schöpfen zu können, dass die Welt wieder bunt wird. Ist aber wirklich meine ganz persönliche Empfindung und ich möchte Deinen Kalender ganz und gar nicht schlechtreden! :)
Es scheinen Bilder aus Deiner Region zu sein und die haben sicher 'ne ganz eigene Geschichte, die mir eben nicht bekannt ist.
... und ausserdem machst Du jedes Jahr einen Kalender, was ich wirklich toll finde.
Denn ich hab's bislang noch nicht geschafft – bis auf ein paar hektisch eingeklebte Fix-Abzüge in diese Bastelkalender als Last-Minute-Geschenke. :angel:
Benutzeravatar
drogenkoch
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2014, 19:38

Re: Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von drogenkoch »

Danke Miri :miri: Der Kalender ist fast das Einzig(st)e was mich noch am Fotografieren hält. So habe ich wenigstens eine Verwendung für die massenhafte Ansammlung von Bildern.
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von solaner »

Ich mache jedes Jahr mehrere Kalender und kenne das Problem mit der Auswahl. Ich nehme (i.d.R.) immer Bilder aus dem Vorjahr und versuche etwas typisches für den betreffenden Monat zu finden. Demnach ist bei mir auch das jeweilige Bild in der gleichen Jahreszeit bzw. Monat entstanden.
Eine nette Auswahl an Erinnerungen eines vergangenen Jahres
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Das Jahr ist um, jetzt schlägts 13

Beitrag von Schlunzi »

ja, so ähnlich halte ich es auch mit unserem Kalender... es gibt allerdings auch Bilder aus den Vorjahren die ich gerne wieder sehe....:)
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Antworten