Frohes Neues 2019

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat. Muss nicht unbedingt über Fotografie sein.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Frohes Neues 2019

Beitrag von Jesterle »

Hallo Zusammen.

Erstmal ein Frohes Neues an Alle.

Ich hab gerade ein wenig Zeit, ich bereite mich gerade auf eine Magendarmspiegelung nachher vor, da dachte ich, ich geb Euch mal ein Update.

Persoenlich:
Gutes und Schlechtes. Das Gute, in den kommenden 3 Wochen kommt unser zweiter Butzel zur Welt, Mimi und ich sind schon gaaaaaaanz aufgeregt. Butzel 1.0 hatte gerade seinen 2. Geburtstag udn waechst und gedeiht. Es ist eine Freude seine Entwicklung zu sehen und Teil dessen zu sein.

Arbeit am Auto steht, ich hab ne neue extra grosse Garage gebaut, seit dem sind aber andere Sachen wichtiger. Siehe oben ;) ;)


Ich habe Ende Nov meinen Job hingeschmissen, es ging einfach nicht mehr. Jetzt schaue ich mich um und suche mir was nettes Neues.

Gesundheit: Es geht, wie gesagt, heute habe ich eine Magendarmspiegelung, in den letZten Wochen hatte ich bereits zwei CTscans, um rauszubekommen, was in mir los ist. Persoenlich gehe ich davon aus, das meine schlechte Gesundheit job-related ist/war. Die letzten Resultate stehen noch aus. Wir werden sehen.

Forum: Es bleibt erstmal, keine Aenderungen. ;)
Ich glaube ich sollte mal ein Backup machen. ;)


Fotos: leider hab ich dazu keine Zeit mehr, ich hab ja auch schon Ewigkeiten keinen Urlaub gemacht.



Gruesse an Alle.
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
lieblingsonkel
Beiträge: 317
Registriert: 04.08.2014, 06:13

Re: Frohes Neues 2019

Beitrag von lieblingsonkel »

Manche Sachen kommen einem beim Lesen bekannt vor :cool: :( ... zur Butzelproduktion lass Dich einfach vielfach herzhaft beglückwünscheln :top: :D ... und Spiegelungen ... nee lass mal ... muss grad nicht :o :ugly:

Wie auch immer: Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues ... und auf dass sich alles finden und richten mag! :top: :)
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Frohes Neues 2019

Beitrag von Schlunzi »

uih, dann schon mal ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Nachwuchs.....:top: :)

und feste toitoitoi für Spiegelung und co. - und auf, daß es ohne den stressigen Job bald wieder besser werde....:)
Dankeschön für die Mühe mit dem Forum natürlich auch..... auch, wenn es nicht mehr sooo viele Bilder sind, ist ein Backup fein :top:
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Frohes Neues 2019

Beitrag von dovo »

Jesterle und allen anderen hier, auch ein frohes, gesundes und glückliches 2019. Bild

Im neuen Jahr wird alles besser!!! Bild

Zum 2. Butzes graturliere ich erst, wenn es da ist. :D
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten