Piep!

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich vorzustellen und den anderen Hallo zu sagen.

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Piep!

Beitrag von kueken »

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich zwar in den letzten Jahren wenig geforumt und dafür mehr gearbeitet habe, soll sich das wieder etwas ändern... :lol: Dovo hat brav rekrutiert und so bin ich nun hier wieder angekommen. Für die, die mich nicht kennen, sei gesagt, dass ich schon seit vielen Jahren das Vorgängerforum und einen Teil der Menschen dahinter schätzen lernen durfte.

Nachdem ich letzte Woche nach der Photokina noch zum Mexikaner dazu stoßen durfte und liebe Gesichter wieder und manche erstmalig gesehen habe, war es schlicht um mich geschehen. Da bin ich wieder!

Was gibt es über mich gerade zu sagen: Ich wohne wieder ganz in NRW, genau in Solingen. Ich arbeite viel (aber es macht mir großen Spaß) und versuche gerade, wieder mehr Zeit hinter dem Sucher zu verbringen.

Was erhoffe ich mir: Wenn ich was poste, eine ehrliche und konstruktive Rückmeldung, Tipps und Tricks, ein harmonisches Miteinander und tolle Usertreffen - denn gemeinsam knipst es sich am besten. Da ich viel um die Ohren habe, hoffe ich auf Euer Verständnis, wenn ich nicht so oft da bin.

Tja und weil es ja keine Aufnahmebedingung gibt :D : Was wünscht Ihr Euch von mir?

Es grüßt Euch herzlich das Küken! :p
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Piep!

Beitrag von Seebär »

Huhu Junghuhn,

schön das Du hier wieder herumpiepst :)
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Re: Piep!

Beitrag von Adele »

Herzliches Wiederwillkommen Küken :)
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Piep!

Beitrag von Schlunzi »

Hallo und Willkommen zurück :D
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Piep!

Beitrag von Jesterle »

willkommen zurueck..... :) :)
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
empy
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2014, 17:13

Re: Piep!

Beitrag von empy »

Hallo kueken ... schön Dich wieder zu sehen. :)
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Piep!

Beitrag von solaner »

HuHu, schön, dass Du uns (wieder) gefunden hast :-)
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Piep!

Beitrag von dovo »

Ich kann einfach nur sagen, daß es mich freut, Dich hier wieder zu sehen, bzw. zu lesen. :D

Bild kueken. :D
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Piep!

Beitrag von Naxotin »

kueken hat geschrieben: Nachdem ich letzte Woche nach der Photokina noch zum Mexikaner dazu stoßen durfte und liebe Gesichter wieder und manche erstmalig gesehen habe, war es schlicht um mich geschehen. Da bin ich wieder!
Jau, mich hat's auch gefreut, Dich mal (wieder?) zu sehen und schön auch, dass Du nun wieder hier bist. :)
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Piep!

Beitrag von kueken »

... also keine Wünsche an das Piep! ... tztztztztztzzzzzzzzzzzzzzzzz...

Danke für das herzliche Willkommen! Ich habe direkt weiterverbreitet, dass es Euch wieder gibt....
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Antworten