Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Hier könnt Ihr nach einem Usertreffen noch darüber diskutieren, Anregungen für die nächsten besprechen und Bilder zeigen!

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
eifelwombat
Beiträge: 158
Registriert: 13.08.2014, 21:33

Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Beitrag von eifelwombat »

So, der Anfang ist gemacht. :D

Ein kleines, aber feines Spontan-UT in Solingen.
Hat mir richtig Spass gemacht. Und ein paar Bildchen sind auch was georden.
Danke an Johanna für die tolle Location-Auswahl. :top:

KA-WUMM:
Solingen_0988.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Frank

Umweltschutzhinweis: Meine Beiträge sind zu 100% aus recycelten Bits und Bytes hergestellt!
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Beitrag von kueken »

Ok, ok. Zwei Dumme... Edit: Habe mein Thema gelöscht. :lol: ! Edit Ende.

Soooo... wir haben das dann einfach mal spontan durchgezogen. :D

Wo ging es hin: Gesenkschmiede Henrichs in Solingen. klickst Du hier

Weiterempfehlung: Ja. Motive waren o.k. Licht mäßig - Stativ Pflicht. Eintritt sehr human (3,50€ ohne Sonderausstellung). Fotos für Private erlaubt - am Eingang ist eine schriftliche Erklärung auszufüllen, dass man diese nicht gewerblich nutzt bzw. öffentlich macht. (Wir haben geklärt, dass das hier privat ist und dies ausdrücklich auch in der Vereinbarung ausgenommen. :cool: )

Besonderheit: Zu bestimmten Uhrzeiten Präsentationen von Handwerk - Schmiedehammer usw. Nette Aktion.
Wir hatten Glück, denn es war "Dieseltag". Der ganz große Hammer mit ca. 630 Kilo betrieben durch eine große Dieselmaschine war in Aktion. Das hat den Tag deutlich aufgepeppt.

Dies einfach nur zur Info. Wenn es Fotos zum zeigen gibt, könnten die z.B. hier hochgeladen werden ;) .
Ansonsten dient dieser Beitrag vor allem der Dokumentation von nicht lange Worte machen, einfach mal anfangen... :D .

Schön war's. Danke Frank für einen schönen Mittag :) .
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Beitrag von kueken »

Wartezeitvertreibung - Eindrücke von außen.

PS. Parkmöglichkeiten direkt davor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Benutzeravatar
kueken
Beiträge: 109
Registriert: 28.09.2014, 19:48

Re: Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Beitrag von kueken »

.. habe mal den Schmiedehammer in eine Serie gebastelt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vermutlich eher selten da, dann aber mit vollem Herzen!

Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen! Ich freue mich über einen Hinweis, was ihr gemacht habt... Danke!
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Fotostammtisch - NRW / Ergebnisse

Beitrag von dovo »

Eine interessante Lokation habt Ihr da besucht. :top:
Die Eindrücke, die Ihr mitgebracht habt, können sich sehen lassen. :D
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten