Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Was hört/seht/esst Ihr gerade? - Best Of SB! - nix-los-blog und andere Langläufer

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Beitrag von Seebär »

Da ja leider der alte Olli-Reisebilderstrang verloren gegangen ist, erlaube ich mir hier alte Bilder einzustellen. Ich schlage vor die Bilder die Ihr noch habt, einfach in loser Reihenfolge hier einzustellen.
Für die neuen Bilder sollten wir dann einen neuen chronologischen Strang aufmachen.

... also ... Olli's erste Reise ... Januar 2011 nach Helgoland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Beitrag von dovo »

Ich habe ja noch die stille Hoffnung, daß irgendwann der Kontakt zu Manni zustande kommt.
Und damit die Möglichkeit die geliebten Threads wieder hier zu implantieren. ;) .

Aber ich kann auch gerne schon mal Bilder hochladen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Beitrag von dovo »

Dieses sollte eigentlich als erstes hier erscheinen. Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Beitrag von Jesterle »

Im Dezember 2012 reiste Olli mit uns auf die Bahamas, um im wunderschoenen Grand Lucayan seinen wohlverdienten Urlaub zu verbringen.

Hier sind die Bilder: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Ollis Reisebilder: ... die frühen Jahre ...

Beitrag von Jesterle »

die weiteren Tage spannte Olli aus und erkundete die Insel.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Antworten