Tolle Deko

was soll man dazu sagen... Menschen sind eindeutig

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Tolle Deko

Beitrag von Adele »

.... Lehnt sich da an ein Auto ;)
Mau wollte uuuuuunbedingt noch ein Shooting auf die Schnelle... Also dazu passt ein schnelles Auto ... Einen Dodge Challenger mit 300 ungerade PS ... Also nur der Kleene, sagt Matthias.

Wie üblich.. Meine Fotografie zerfetzen ist okay, aber nicht mein Model. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jesterle
Beiträge: 463
Registriert: 10.08.2014, 21:57

Re: Tolle Deko

Beitrag von Jesterle »

V6? *hust* *hust* 3.6l? *huuuuuuuuuust* :D :D :D :D :D


das Bild ist klasse gemacht!. irgendwie mag ich aber die Hintergrundlichter links nicht so.....die sind so "lokal" und eng zusammen (kanns nicht wirklich beschreiben).
I can see dead Pixel :D

Ken Rockwell once designed a zoom lens. You know it as the Hubble SpaceTelescope.

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun, wie Kunsthonig mit Kunst." AU
Benutzeravatar
wavemaster
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2014, 09:49

Re: Tolle Deko

Beitrag von wavemaster »

Seh es wie Jese, die Lichter Links im Hintergrund passen nicht so. Ansonsten saubäääre arbeit. Gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Re: Tolle Deko

Beitrag von Adele »

Danke euch zweien.....
Keine Ahnung ob V6 .... Müsste ich Matthias fragen, kenne mich da nicht wirklich gut aus. ;)
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Tolle Deko

Beitrag von Seebär »

... egal welches Töfftöff das ist ... ist sowieso nur Beiwerk :angel: ;)

Ich finde im Gegensatz zu meinen Vorschreibern das Licht rechts aus dem Off nicht schlimm ... im Gegenteil es setz Grenzen, hebt die Bildtiefe und gibt dem Wagen Kontur ... allerdings wirkt die Beinstellung des Modells ein wenig fremd auf mich ... ist aber mal wieder Jammern auf hohem Niveau .. :)
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Re: Tolle Deko

Beitrag von Adele »

Jammert ruhig.... Ich lerne ja noch, gerade weil mich die verschiedene Ansichten zum Denken bringen und damit mich vielleicht verbessern. :)
Danke :)
Antworten