Und wieder fliegt der Stoff

was soll man dazu sagen... Menschen sind eindeutig

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Und wieder fliegt der Stoff

Beitrag von Adele »

Wie üblich .... Das Model Corinna Walther bleibt bei der Kritik außen vor.
Mich dürft ihr zerlegen.... achja, der Hintergrund war pure Absicht und ich weiß, dass er nicht jeden begeistert. :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Und wieder fliegt der Stoff

Beitrag von Seebär »

... oooch ... mit dem Vordergrund kann ich leben .. passt zum Industrieambiente ... ;)

beim ersten finde ich die Pose sehr schön ... allerdings lenken hier die Lichtreflexe auf dem Stoff zu stark vom Modell ab ... beim zweiten betont die Lichtsetzung sehr schön das Modell! :)
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Und wieder fliegt der Stoff

Beitrag von Naxotin »

Tolle Idee und für meinen Geschmack supergut umgesetzt! :top:
Die Lichtreflexe im ersten Bild stören mich eigentlich nicht. Dafür aber die Streben, die links durchs Bild gehen. Mit dem Gebäude im Hintergrund hab ich keine Probleme aber diese Streben trüben meinen faszinierten Blick auf diese wabernd-fliegenden Stoffe schon ein wenig.
e_o_s
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2014, 09:33
Kontaktdaten:

Re: Und wieder fliegt der Stoff

Beitrag von e_o_s »

Sehr geil das Licht.
Ich finde super ausgeleuchtet zu der Bewegung.
Das erste gefällt mir am besten. Das Haus stört mich da eher, Ambiente hin oder her :D
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 453
Registriert: 03.08.2014, 20:41

Re: Und wieder fliegt der Stoff

Beitrag von Adele »

es gibt verschiedene Meinungen zu den Bilder ... über gefallen, störende Streben und Häuser im Weg.... ihr seid nicht allein. ;)
Antworten