Scherenschnittartig

was soll man dazu sagen... Menschen sind eindeutig

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Scherenschnittartig

Beitrag von Naxotin »

Zwar "nur" mit dem Smartphone voll gegen die Sonne aufgenommen aber ich fand die ganzen Selfie-Knipser einfach festhaltenswert. :D

Zu sehen ist übrigens ein Teil der Portara von Naxos, einem Fragment des Apollon-Tempels. Die Portara ist übrigens das Wahrzeichen von Naxos und wenn ich es von der Fähre aus erspähe, weiss ich, dass ich gleich "Zuhause" bin. :D
Allabendlich versammeln sich dort viele Leute, um den Sonnenuntergang von dort zu bewundern. Man hat aber auch 'nen schönen Blick von dort ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Scherenschnittartig

Beitrag von Schlunzi »

:top:
gefällt mir sehr gut.... sehr schön eingefangen :)
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Scherenschnittartig

Beitrag von solaner »

sehr schick!
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Scherenschnittartig

Beitrag von Naxotin »

Danke Euch zwei beiden! :)
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Scherenschnittartig

Beitrag von Odo »

Seh ich jetzt erst!


... ja, sehenswert und auch erschreckend, wie die Leute so en masse mit den Handy knipsen. Wir mit den DSLRs werden wohl bald nur noch auf antiken Aufnahmen zu finden sein. :o :rolleyes: ... :lol:
< Dare to be different >
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Scherenschnittartig

Beitrag von Naxotin »

Odo, ich werde schon recht häufig für die Schlepperei der riesigen und schweren Fotoausrüstung bemitleidet. Das regt mich zum Nachdenken an, denn ich würde auch gerne mit professioneller Ausrüstung in kompakterem und vor allem leichterem Maß im wahrsten Sinne des Wortes unbeschwerter unterwegs sein wollen. Aber wenn dann wieder der übliche Spruch "Na, mit Ihrer Ausrüstung machen Sie ja viel bessere Bilder als ich mit meinem Handy/Kompaktknipse/..." höre, ermutigt es mich dann wieder, das ganze Geraffel noch weitere Stunden und Kilometer zu buckeln. In immerhin noch einigen Disziplinen sind die größeren Kameras (bislang noch) unschlagbar.
... und ich muss gestehen, dass ich bei meinem aktuellen Smartphone dermaßen oft auf den Auslöser drücke, weil's einfach so ziemlich immer dabei ist und die Bildqualität inzwischen unglaublich gut. ... und manchmal fängt es bestimmte Licht- und/oder Farbstimmungen sogar besser ein als die DSLR ... :eek:
Die ganzen Selfiestick-Knipser haben mich diesen Sommer auf Santorini teilweise schon ziemlich genervt, weil es einer Invasion gleichkam und man sich vorsehen musste, nicht ständig so 'ne Stange auf'n Deckel zu bekommen. :ugly:

... aber weißte was?
Ich finde es toll, dass endlich so ziemlich jeder Bilder machen kann. Ob jung oder alt, endlich gibt's wieder mehr Erinnerungsbilder. ;)
Antworten