Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Bildervorschläge, -auswahl und Bestellungen zum jährlichen Forum-Kalender

Moderatoren: Schlunzi, empy

Antworten
Benutzeravatar
empy
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2014, 17:13

Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Beitrag von empy »

Hallo Zusammen,


ich hab zwar (derzeit) eigentlich gar keine Zeit, und hier ist ja auch nicht so viel los, aber ich stell trotzdem mal die Frage: Wird/soll es einen Kalender 2018 geben?

In Anbetracht der Tatsache, dass wir letztes Jahr den Kalender schon gerade so voll bekommen haben, können wir uns den Wettbewerb vermutlich ersparen. Bekommen wir genug Bilder und Bestellungen zusammen, um einen Kalender zu erstellen?

Bitte mal um Rückmeldung, Danke.


Gruß Mirko :)
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Beitrag von dovo »

In Anbetracht, daß wir schon ziemlich weit fortgeschritten im Jahr sind, glaube ich kaum, daß es für einen Forumskalender noch reichen könnte. :rolleyes:
Zumal wir doch fast alle unter der Optionsparalyse, was die Auswahl der Kalenderbilder betrifft, leiden. :lol:

Von daher gehe ich mal aus, das es für den Kalender 1 Jahr Pause geben wird. :angel:

Das heißt aber nicht, daß ich kein Interesse hätte. ;)
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Odo
Beiträge: 843
Registriert: 03.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Beitrag von Odo »

Ich bin gerade dabei Bilder für nen eigenen Kalender zusammen zu sammeln. Ich bin dieses Jahr also auch raus aus dem DSLR-Seite-Kalender. ;)
< Dare to be different >
Benutzeravatar
empy
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2014, 17:13

Re: Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Beitrag von empy »

Dann werden wir das nächstes Jahr mal wieder versuchen ... danke für die Rückmeldungen. :top:
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Alle Jahre wieder ... Kalender 2018???

Beitrag von Naxotin »

Sorry, ich hab nicht mal die Rückmeldung, dass ich es dieses Jahr auch nicht schaffe, geschafft. :ugly:
Ein Päuschen kann nicht schaden und Du/Mirko hast mal keinen zusätzlichen Vorweihnachtsstress. ;)
Wir werden sehen, ob's nächstes Jahr wieder was wird.
Antworten