Sumpfohreule ...

knuffig und gefährlich

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Sumpfohreule ...

Beitrag von Seebär »

... ist momentan an der Alten Liebe in Cuxhaven das Motiv für Vogelfotografen ... dort Lebt ein Paar der Tiere wohl auch mit Jungvögeln ... einfach nur vom Parkplatz über den Deich und auf Fotografen achten ... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Sumpfohreule ...

Beitrag von Seebär »

... ach ja ... Jagdglück ham 'se auch ... ;) ... jetzt weiß ich auch weshalb der Turmfalke so hinter ihr her war :angel: ... is aber nur NMZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Sumpfohreule ...

Beitrag von dovo »

Bild 3, 4 und 5 sind klasse. :top:

Das *Beweisfoto* mag ich auch. ;)
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Sumpfohreule ...

Beitrag von Seebär »

Danke, dovo! :)
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Sumpfohreule ...

Beitrag von Jock-l »

:wall: ... und ich liege sozusagen fest, was mir alles entgeht...
Ich komme da wieder hin, arbeite dran :D
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Sumpfohreule ...

Beitrag von Naxotin »

Du brauchst mehr Wände, denn #3 und #4 sollten da unbedingt hängen.
Wahnsinn! :top:

... und somit hast Du die von mir gestellte Aufgabe mit 'ner glatten 1 bestanden! :D

@Jock-l nochmals gute Besserung. Kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das für Dich sein muss.
... aber bald bist Du hoffentlich wieder ganz fit, holst vieles nach und erlebst dafür ganz andere tolle Sachen. :)
Antworten