Botanischer Garten Februar 2016

was kreucht und fleucht da nur

Moderator: Schlunzi

Antworten
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Jock-l »

"Isch habe Rücken" muß wegtrainiert werden, also mit kleinem Besteck Richtung Botanischen Garten aufgebrochen. Und ehrlich, sosehr ich Winter mag- statt Schmuddelwetter sehnt sich Seele nach Farben und Formen, Gerüche, ... ;)

Einige ausgewählte Bilder, wider Erwarten kam das umgebaute Projektionsobjektiv Meostigmat 35mm/f1,3 sehr wenig zum Einsatz (das 50mm/f1,0er gar nicht !), gefolgt vom Nikkor 40mm Micro (für DX) und Takumar 120mm/f2,8, welches ich sehr oft einsetzte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Jock-l »

Teil Zwo ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Jock-l »

Teil Drei ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jock-l
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2015, 15:50

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Jock-l »

Teil Vier und Ende ;) (Kamelienbilder habe ich ausgespart, das hätte alles gesprengt ;))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schlunzi
Beiträge: 986
Registriert: 03.08.2014, 12:04

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Schlunzi »

schöne Eindrücke :top:
mein Favorit ist Bild bg_2016_09 :)
viele Grüße
Sybille
_________________________________________________________________

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Benutzeravatar
Naxotin
Beiträge: 481
Registriert: 11.08.2014, 11:06

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von Naxotin »

Jau, auch ich freue mich sehr über Deine farbenfroheren Impressionen. Beim Blick aus dem Fenster scheint alles nur graubraun in graubraun ...
Favoritenmäßig schließe ich mich Schlunzi an. Aber es gibt auch weitere schön anzusehende Bilder. :)

Ich muss echt auch mal wieder den Botanischen Garten aufsuchen. Ist schon wieder ein paar Monate her und gerade im Wintergrau ist's 'ne Wohltat dort.
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Botanischer Garten Februar 2016

Beitrag von dovo »

Eine schöne Auswahl mit einer feinen Schärfe. :top:
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Antworten