Böötchen??

... lasst uns träumen ... seufz...

Moderator: Schlunzi

Antworten
Benutzeravatar
solaner
Beiträge: 1438
Registriert: 04.08.2014, 11:56
Kontaktdaten:

Böötchen??

Beitrag von solaner »

Dovo's Serie zu den Kreuzfahrtschiffen hat mich an ein Bild vom letzten Mai erinnert.
Mich würde man ja nur gefesselt und geknebelt auf so einen Pott bekommen. Aber aus gewisser Entfernung sind die Dinger ja wirklich beeindruckend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Reise-Blog http://solaner.wordpress.com
und mein anderer Blog: http://www.solaner.eu/blog/
Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2014, 05:57
Kontaktdaten:

Re: Böötchen??

Beitrag von Seebär »

solaner hat geschrieben:Mich würde man ja nur gefesselt und geknebelt auf so einen Pott bekommen.
... mich auch ... fehlt 'n wesentlicher Bestandteil an 'nem Schiff ... :D ... nämlich Segel :cool:

.. und warum macht der Mensch 'ne Reise auf so einem Schiff? ... Um der Enge der Großstadt zu entfliehen :lol:
Gruß Stef,
… oder in alphabetic Order: BiBär, Das Plüsch, H2O-Teddy, ... (der zu kurzen Signatur zum Opfer gefallen) ... Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

Macht´s gut und Danke für den Fisch. - Douglas Adams
Benutzeravatar
dovo
Beiträge: 1382
Registriert: 03.08.2014, 13:24

Re: Böötchen??

Beitrag von dovo »

Da ich Warnemünde solche *Wohnblöcke* öfter zu sehen bekomme, haut mich das nicht mehr um. Aber beeindruckend ist das allemal. :miri:

Gestern wurde in Travemünde *Mein Schiff 5* getauft. :D

Ich habe sie allerdings nur aus größerer Entfernung in die Lübecker Bucht einlaufen sehen. ;)
Das Getümmel wollte ich mir in Travemünde nicht antun.
Es sollen aber Bilder von der Taufe, die nach 23 Uhr stattfand, online bei den LN zu sehen sein.
Liebe Grüße, dovo

Besser heimlich schlau... als unheimlich blöd.

Ihr dürft meine Bilder gerne bearbeiten und im Ursprungsthread wieder einstellen. Bitte schreibt dazu was Ihr gemacht habt.
Benutzeravatar
ECO
Beiträge: 63
Registriert: 09.06.2016, 09:20
Wohnort: Wiesmoor

Re: Böötchen??

Beitrag von ECO »

Ich mag die "Dinger" bin schon 2 mal damit unterwegs gewesen.
LG Hans


"Ihr könnt meine Bilder beliebig bearbeiten, und im Ursprungsstrang wieder anhängen"
Antworten